Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue Rezension Seelen :)


Ich hab mir letzes Wochenende nochmal Seelen, eins meiner absoluten Lieblingsbücher, zur Hand genommen, um es nochmal zu lesen. 
Ich bin förmlich durch das Buch geflogen und hab festgestellt, dass ich es noch viel viel mehr liebe, als ich bisher gedacht hatte. 
Mein Bett war am Ende mit Taschentüchernbedeckt und ich habe gar nicht mitbekommen, dass seit Mitternacht drei Stunden vergangen waren, weil ich das Buch einfach zu Ende lesen musst. 
Da meine erste Rezension zu dem Buch ein wnig dürftig ist, hab ich imr gedacht, ich schreib nochmal eine neue. Weil es 'Seelen' wirklich verdient hat. 



Wenn ihr also neugierig seid, was ich jetzt zu dem Buch zu sagen habe, dann klickt HIER :)

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Seelen auch <3 So ein schönes Buch :) Werden nun eigentlich Folge-Bände erscheinen? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee wäre, da ich SEHR hohe Erwartungen hätte und einfach Angst, dass die Bände nicht so gut sind ^^
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht genau. Ich denke, 2009 hat Stephanie Meyer gesagt, dass sie gerne noch zwei weitere Teile schreiben möchte, aber ich kann mir das nicht richtig corstellen. Also ich weiß auch nicht, es ist einfach so ein gutes buch, dass akkes andere nicht besser werden kann...aber ich würde mcih trotzdem freuen, wenn noch ein band rauskommt :)

      Löschen
  2. Ich mag den Anfang auch, nur den Mittelteil, die Fahrt und Suche, den fand ich irgendwie schwierig, zu kompakt, zu hektisch.
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Klar ist es schwer, da anzuknüpfen, aber hey, die Frau kann einfach schreiben! Und auch wenn es nicht gleich gut wird, so ist es doch ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
    Und ich weiss jetzt schon, dass ich den Film ignorieren werde, weil er einfach nicht passt mit meinen Vorstellungen. Da würde ich mich nur nerven...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mit der Fahrt und der Suche hatge ich auch noch am ehesten zu kämpfen. aber der Rest ist so gut *___*
      Auf dieses Wiedersehen würde ich mich wahnsinnig freuen!
      Echt? Ich freu mich schon riesig auf den Film, ich kann es gar nicht erwarten, ihn endlich zu sehen und ich denke wirklch, er wird gut :)

      Löschen