Sonntag, 17. Februar 2013

Was sind eure Lieblingsblogs?


Heyoo ihr Verrückten :D

Ich habe grade eben meine Blogliste, mit Blogs, denen ich folge ein bisschen ausgemistet und ich hab echt viele gelöscht, die ich gar nicht lese. Ich glaube, insgesamt folge ich jetzt um die 40 Blogs und ich weiß nicht, ob ich einfach nur langweilig oder extrem anspruchsvoll bin.
Wie auch immer, ich hab mir gedacht, dass ich echt mal wieder ein paar schöne neue Blogs zum stalken bräuchte...Alsooo: Was sind soo Blogs, die ihr gerne lest und die mal was anderes sind? Ich fände es so super, wenn ihr mir ein paar Bücherblogs empfehlen könntet, die ihr mögt. Ich guck mir echt jeden an, den ihr vorschlagt (ich könnt auch euch selbst vorschlagen, wenn ihr unbedingt wollt^^), denn ich sterbe hier fast vor Langeweile und brauch echt mal ein paar neue Seiten.

Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte.
Im Moment bin ich nicht wirklich in Rezension-schreib-Laune und Unravel me, was ich noch rezensieren muss, war so extrem episch, dass ich mich nicht traue eine Rezension zu schreiben - sie wird dem Buch mit Sicherheit nicht gerecht.
Dann kommt bald auch noch ein Neuzugänge Post mit sehr sehr seeehr genialen Büchern :)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe vor kurzer Zeit auch mal wieder ausgemistet, denn viele Blogs habe ich einfach nicht mehr gelesen :/
    Blogs, die ich sehr gerne mag sind:
    thebookmonster
    Avalanche des livres
    Books & Senses
    BOOKS & STORIES
    Breathless Books
    Pusteblume
    The emotional life of books

    Das sind alles Blogs, die ich richtig gerne mag und dir wärmstens empfehlen kann!
    Alles Liebe,
    Mara



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, soo viele! DANKESCHÖN! :D Ein paar davon kenne ich auch (naja, eigetnlich nur zwei) und mag sie echt gerne, aber da sind auch welche dabei, von denen nich noch nie gehört habe. PERFEKT xD

      Löschen
  2. Ich müsste iegtnlich auch mal wieder bei mir ausmisten^^ Bei vielen Blogs, die ich folge, komme ich gar nicht wirklich zum Lesen...
    Empfehlen tue ich dir einfach mal ein paar Blogs, die mir wirklich richtig gut gefallen :D
    Keine Zeit für Langeweile
    Buchlabyrinth
    Mays Reviews
    Fairytales
    Lichtgold

    Viel Spaß beim Stöbern ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist echt cool, dass ihr so schnell antwortet :D
      Mal sehen, ob bei den Blogs was für mich dabei ist ;)

      Löschen
  3. Oh, es gibt wirklich sehr viele tolle Blogs. Ich bin vor allem gern auf:
    http://www.bubbly-books.blogspot.de/
    http://www.lamoimee.blogspot.de/
    http://www.binzis-buecher.blogspot.de/
    http://www.beccibookaholic.blogspot.de/
    http://weltausworten.wordpress.com/
    http://dasgluekskind.blogspot.de/
    Aber auch noch auf jeder Menger mehr...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Unter anderem mag ich:
    Thestorysiren
    Perpetualpageturner.com
    Brokeandbookish
    :) amerikanische :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich sehe das auch so wie du und miste regelmäßig meine Liste aus. Einfach weil ich wichtig finde, dass Bücher rezensiert werden, die mich auch ansprechen ;)
    ich bin besonders gerne hier unterwegs: http://real-booklover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen