Donnerstag, 28. Februar 2013

Neuzugänge - Endlich wieder BÜCHER!




Nach meinem kleinen Buchkaufverbot letzten Monat konnte ich im Februar wieder Bücher kaufen. 
Gleich am ersten Februar habe ich eine Großbestellung aufgegeben und auch die nächsten Tage haben sich ziemlich viele Bücher angesammelt.  :D



Die beiden Bücher sind noch übrig von Januar. 
Grave Mercy hab ich von Tanja und Amelie wegen Project Bookstore bekommen. Ehrlich gesagt war genau das Buch, das was ich am wenigsten wollte, weil es ja schon gelesen und bei mir zu Hause habe. Trotzdem hab ich mich natürlich gefreut, ich kann es ja noch vertauschen :D
Jane Eyre habe ich von einer Freundin bekommen, die in England lebt. Ich schreib Briefe mit ihr und als ich so traurig war, wegen meiner Englisch 4 (ehrlich, das hab ich immer noch nicht verkraftet) hat sie mir das Buch geschickt (es ist auf englisch) - es war so eine schöne Geste und ich hab gar nicht damit gerechnet :)



Gut, Seventeen Moons und Ewiglich habe ich mir nicht gekauft. Aber ich war seit einem halben Jahr mal wieder in der Bibliothek und da hab ich die beiden mitgenommen. 
Wegen dem Film bin ich grade total ihm Hype um Beautiful Creatures und bin doch gespannt, wie es hier weitergehen wird :)
Ewiglich will ich schon so lange lesen, aber ich hab ein wenig Angst, dass es mir nicht gefallen könnte, also hab ich es mir erstmal nur ausgeliehen.



The curious incident of the dog in the nigh-time muss ich für Englisch lesen. Ich bin jetzt nicht super gespannt auf das Buch, aber was will man machen. Der Titel ist auf jeden Fall schonmal ganz cool.
Herzblut habe ich vom Mira TB Verlag bekommen - ganz überraschend und unangefragt! Ich weiß wirklich nicht, ob das Buch was für mich ist, ich denke eigentlich nicht...aber ich lasse mich mal überraschen!



Ashce und Phönix war ein Spontankauf, aber das Buch steht ja auch auf meiner Will-ich-in-2013-lesen-Liste, von daher war das bestimmt kein Fehler. Auf jeden Fall hab ich jetzt schon ein Buch zum Signieren für die Buchmesse :)
Entfesselt habe ich sehnlichst erwartet, denn es ist der letzte Teil der Immortal Beloved Reihe :''( und deshalb musste ich ihn einfach kaufen. Ich hab das Buch natürlich schon gelesen und es hat mir leider nicht so gut gefallen, wie die anderen Bände, aber es war trotzdem ein gutes Buch.



Anna and the French Kiss hab ich ja schon rezensiert. Das Buch ist wirklich toll und deshalb bin ich auch schon total auf Lola and the Boy next door gespannt. Ich hoffe, es wird genauso genial :D



Hourglass ist die englische Ausgabe von 'Houglass - die Stunde der Zeitreisenden'. Ich hab schon lange keine Zeitreisegeschichte mehr gelesen und dieses Cover ist einfach SO TOLL! Ich hab mich wirklich richtig in dieses Cover verliebt und wollte es deshalb auf englisch haben *__*
The Unbecoming of Mara Dyer kommt bald auch auf deutsch raus (Was geschah mir Mara Dyer?), aber ich wollte es auch lieber als englische Ausgabe. Und zufälligerweise hatte Lulu grade das Buch da und wollte es nicht - also hat sie es mir geschenkt! Nochmal lieben lieben LIEBEN DANK dafür!



Jaa, die beiden Bücher haben auch so tolle Cover *__*
The Girl with Glass Feet - ich will einfach schon lange wissen, wie das Buch ist und in meiner riesen Buchbestellung hab ich nur englische Bücher zugelassen - also kam das für ungefähr 50 Cent auch noch mit dazu :D
The Selection ist diesen Monat auch auf deutsch rasugekommen, oder? Naja, ich hab schon mal angefangen zu lesen, so bis Seite 90 ungefähr, aber bis jetzt konnte es mich noch nicht so richtig mitreißen.



SO SCHÖNE COVER. SO SCHÖNE BÜCHER!
Unravel me war einfach der Hammer, ihr habt ja meine Rezension dazu gelesen. Das Buch ist diesen Monat erst rausgekommen und als ich das gesehen habe, musste ich es einfach haben. Ich war schon ohnehin grade in der Shatter me Stimmung und da konnte ich nicht anders, als Unravel me gleich vorzubestellen. 
Mind Games habe ich auch schon beendet und es hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Das Buch ist zwar dünn, aber ziemlich gut geschrieben und es hat echt so ein Ende, mit dem man gar nicht rechnet. Auch das habe ich ganz spontan vorbestellt und es kam sogar pünktlich zum Erscheinungstermin bei mir an :D

Kommentare:

  1. AHHHH FANGIRL MOMENT *.* DER HEISS ERSEHNTE POST IST DA!!! ;D
    Wie ich Dich halt einfach dauernd danach gefragt hab :D
    OHHH und dann werd ich sogar erwähnt und verlinkt *•__•* danke <33
    (das soll übrigens ein rotwerd smiley darstellen haha)
    Ich Finds irgendwie so lustig dass das Mara Dyer Buch das ist, dass ich auch schon daheim hatte...

    Jedenfalls bin ich sehr froh diesen Post gesehen zu haben denn ich hab mit heut bissl sorgen gemacht weil ich mit auch im Februar so Mega viel gekauft habe aber du hast mich sogar übertroffen yay!
    Erleichterung mach sich breit haha
    Und Shatter me hab ich auch gleich mal zusammen mit Unravel me für März bestellt und die Cover sind einfach echt so so schôn obwohl sie so stereotypisch sind eigentlich aber egal.
    Boah ich hab Lust n langen Kommentar zu schreiben weil ich mich vorm Mathe lernen drücken will (morgen letzte Mathe Arbeit meines LEBENS! Also abgesehen vom Abi aber Hey...)
    Naja zurück zu den Büchern: ich hab also für März auch schon zwei Bücher mein Sub wächst und wächst. Ich mach's im März so: abgesehen von den beiden Büchern darf ich mir nur ein Buch kaufen wenn ich drei gelesen hab.
    Okay und jetzt mal zu deiner Ausbeute nochmal;
    Geil!!
    Und Mist, mir fällt auf dass ich doch noch zwei Bücher in März bekomm nämlich hat meine Tante mit Anna und Lola als hardcover bestellt. Hahaha ich bin schlimm.
    Weil ich lola unbedingt will aber des hat's erst als hardcover und Anna hab ich aber Paperback. Ud Ordnung muss ja sein ;) also bekommt sie mein Paperback und ich die hardbacks.
    Sorry ich laber hier grad Mega viel was dich vermutlich Null interessiert :D
    The curious...hab ich mal gelesen vor Jahren, fand ich glaub recht interessant! The selection mochte ich voll aber damals hatte ich sehr wenige Bücher in dystopie/Fantasy was auch immer style gelesen und deswegen war das voll neu und cool für mich ;)
    So.
    Und Hourglass hat echt ein sooooo tolles Cover *.*
    Okay jetzt muss ich aber echt Mathe lernen ich schreib seit zehn Minuten hier aufm iPod schon :D
    Vieeeel Spaß !!! xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!:D
    OmG!!!!!!!!!!!
    Das Süd echt viele Bücher!:D aber auch sehr viele GUTE!!:D
    Asche und Phönix will ich noch lesen bin gespannt wie es dir gefällt!!
    Selection!!! oMG!! Ich liebe liebe liebe es! Ich hoffedir gefällt es auch!! Ich habe es auch auf english gelesen und werde es dann später auch auf deutsch lesen!:D
    Naja viel Spaß mit den Büchern!!:D
    Liebe Grüße
    Vero:D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt viele Bücher - und so viele tolle! Bis jetzt habe ich davon leider nur "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gelesen, aber das war wirklich richtig gut ;) Der Schreibstil von Ali Shaw ist einfach traumhaft, auch wenn ich mir denken kann, dass das nicht jedermans Ding ist^^

    "Grave Mercy", "Ewiglich", "Hourglas" und "Selection" will ich auch unbedingt mal lesen. Wobei das englische Cover von "Hourglas" wirklich genial ist. Bis jetzt kannte ich ja nur das deutsche, aber ich glaube, wenn ich mir das kaufe, dann auf englisch :D

    Ja, wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen