Donnerstag, 27. September 2012


Hey, meine Lieben...

Ich bin krank und mir geht es wirklich fürchterlich. Ich weiß echt nicht, ob ich jemals wieder durch meine Nasen atmen werden kann. Oder zumindest fühlt es sich so an.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht zu Hause zu bleiben, aber meine Mutter hat mich erstmal für 3 Tage in der Schule krank gemeldet. Das ist vielleicht auch ganz gut, weil ich ja bald mein Praktikum im Kindergarten mache und ich nicht glaube, dass die Leute da so begeistert sind, wenn ich krank bin.
Allerdings verpasse ich jetzt dieses einen Geo-Test, was heißt, dass ich zu einer mündlichen LK aufgerufen werde und ich hasse mündliche LKs.
Jaa...was mache ich jetzt? Wahrscheinlich ein bisschen Lesen und versuchen zu schlafen oder einfach nur im Bett liegen und mich selbst bemitleiden...



Kommentare:

  1. Wirst hoffentlich schnell gesund.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Och, du armes Stalkingopfer ;D
    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe dass du bald wieder gesund bist :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie ;)

    AntwortenLöschen