Dienstag, 11. September 2012

Dieser Post hat keine Titel, weil kein Titel meine momentanen Gefühle nur im Ansatz ausdrücken könnte.



Leute.
Ich. Liebe. Euch.
Von ganzem Herzen.
Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe jetzt tatsächlich 100 Leser. EINHUNDERT.
Wirklich, ich freue mich grade einfach nur. Ich danke euch für alle Kommentar, die ihr jemals geschrieben habt, weil ich mich über jeden einzelnen freue, als hätte ich heute Geburtstag. Und danke, dass ihr nach ganz unten scrollt und auf "Mitglied dieser Seite werden" drückt.
Ich hab euch lieb.






Sorry, das ich im Moment nicht so viel poste. Ich habe eine kleine Schreibblockade.
Nur mal so ein Ausblick was ich bald - wenn ich mal Lust habe - posten werde:
Rezension zu "Ich fürchte mich nicht"
Rezension zu "City of Ashes"
Meine 5 Bücherregal Videos, zu denen  ich momentan auch zu faul bin
noch so anderes Zeug ;)

Kommentare:

  1. Freut mich für dich :D

    Hast du dein Portmonee noch gefunden oder ist es weg? Freu mich auf morgen Nachmittag ;)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh MEIN GOTT. DU STALKST MICH!!!
      Mein Portemonne (Ich weiß gar nicht, wie man das eigentlich schreibt) lag bei mir zu Hause ;)

      Löschen
    2. Klar stalk ich dich ;) Ich weiß wo dein Haus wohnt :D (naja zumindest weiß ich auf welche Schule du gehst)...
      Na dann ist ja gut, wenn dus wieder hast. Und denk an meine 3,50€ ;)

      Bis morgen ♥

      Löschen
  2. genau genommen hast du ja 101 Leser, meine Liebe :)
    K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber nicht die offizielle zahl ;)

      Löschen
    2. ich meinte ja auch nur, dass du mindestens 101 leser hast und diesen post schon eher hättest machen können :))
      K

      Löschen