Freitag, 21. September 2012

Ich rede eigentlich nur mit mir selbst.


Ich wollte mal wieder einen Post machen, der nicht eine Rezension ist oder so. Ich habe im Moment das Gefühl, mein Blog schläft ein bisschen ein. Ich weiß auch nicht, aber ich schreibe nur noch Rezensionen (was ich ja auch liebe)  und sonst eigentlich nichts. außerdem bekomme ich kaum noch Kommentare oder neue Leser und ich will eigentlich nicht, dass ich die Freude und des Spaß am bloggen verliere. Und ich möchte nicht, dass ihr den Spaß und die Freunde daran verliert, meinen Blog zu lesen.
Was meine Youtube Kanal betrifft bin ich im Moment auch innerlich ziemlich zerrissen. Mir macht es Spaß Videos zu drehen, aber ich habe das Gefühl, sie sind so sinnlos. Wer will schon noch einen Buch Kanal haben. Es gibt schon so viele und auch so unglaublich gute...
Zum Beispiel den von Butterblümchen. Wow, ich finde sie so sympathisch und ich mag sie richtig gerne.

Dann bin ich seit neuestem ein Fan von One Direction.
But: Don't judge me.
Ich dachte auch, dass ist übelst die Mainstream-Band, aber die sind eigentlich ziemlich gut. Außerdem verdammt süß. Klar gibt es Musik, die qualitativ hochwertiger ist, aber man kann es schon gut hören, denke ich.
Kommt, die sind doch eigentlich zu niederknien. Mein Gott, Katja wird sich freuen, dass ich das sagen ;)

Dann habt ihr bestimmt den Trailer von Rubinrot gesehen...Wow, es wird real ♥



Dann habe ich heute meinen USB-Stick wiedergefunden ♥
Ich bin wirklich kein Technik - Freak (Ich weiß nicht mal genau, wie man unseren Fernseher anmacht), aber ohne meinen USB-Stick wäre ich schon ziemlich verloren, weil da noch total viele Bilder draufsind, die ich in mein Zimmer hängen will.






Außerdem habe ich angefangen, diese Seite zu stalken, wie kein anderer. Wer die Rezensionen von The Mortal Instruments von mir gelesen hat weiß ja, dass ich ein RIESIGER Fan von Magnus Bane, the Magnificent bin. Und Godfrey Gao ist einfach mal der PERFEKTE Schauspieler für Magnus, der sieht so gut aus!
Ich merke grade, wie oberflächlich ich heute reden ;)

Wusstet ihr, dass diese Woche oder so die neue Single von Ellie Goulding rausgekommen ist? Gott, ich liebe dieses Lied. Und wie sie in dem Musikvideo aussieht. Am Anfang war ich von ihren pinken Haaren ja ein wenig geschockt, aber jetzt liebe ich es einfach ♥


Ellie Goulding -- Anything Could Happen - MyVideo




Was gibts sonst noch neues? Ich habe ein Lied von Lena entdeckt, was ich ziemlich cool fand. Ich weiß, ich spame euch grade ein bisschen mit Musik zu, aber ihr müsst es ja nicht anhören ;)
Ich bin ja auch eigentlich kein großer Fan mehr von Lena, aber ich mag dieses Lied und das Video sieht wirklich cool aus.

Lena -- Stardust - MyVideo





UND. Taylor Swift hat eine neue Single. Ich freue mich schon so auf ihr Album.
Ich glaube, es kommt im Oktober schon raus, oder so. Falls ihr das Video sehen wollte, dann klickt bitte hier. Ich kann das hier nicht richtig einfügen...


Taylor Swift -- We Are Never Ever Getting Back Tog… - MyVideo




Vielleicht habt ihr das ja alles gar nicht gelesen, aber dann rede ich auch nur mit mir selbst und damit kann ich umgehen ♥

Kommentare:

  1. Den Teaser/Trailer von Rubinrot finde ich auch richtig toll, ich bin echt schon auf den Film gespannt! Die Musik ist auch echt gut, nur Ellie Goulding finde ich jetzt nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache ;) Dass du angefangen hast die Magnus Seite zu stalken kann ich verstehen :D Ich muss endlich mal die Bücher lesen!!!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Musik ist das so 'ne Sache. es gibt eigentlich niemanden, der den gleichen Musikgeschmack hat, wie ich, weil meiner igrnedwie sehr unterschiedlich ist ;)

      Löschen
  2. Klar habe ich das gelesen ;)

    Auf Lenas Album freue ich mich total. Ihre letzten beiden mochte ich ganz gerne, die Musik ist so frech und frisch ;)

    Und Taylor Swift mag ich auch ♥

    Das "I fell in love..." Zitat aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist total schön ;)))

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja grundsätzlich alles von John Green, aber das Zitat fand ich besonders toll ;)

      Löschen
  3. Für den nächsten Post, der keine Rezi sein soll, habe ich dir eine Idee: ich habe dir nämlich einen Award verliehen, der genügend hergibt, um einen Post lang über Bücher zu reden, diesmal aber teilweise mit mir ;-)

    Schau mal da: http://juliasbuchblog.blogspot.de/2012/09/neuer-award.html#more

    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke! Ich freue mich immer total, wenn ich awards bekomme. Finde es aber immer so langweilig, einfach nur 5 Leute wieder zu verlinken.

      Löschen
  4. Ach, wer hasst dich wegen One Direction? Ich muss mich outen, ich LIEBE diese Band über alles. <3
    Den Rubinrottrailer find ich auch super cool, und das neue Lied von Taylor Swift liebe ich auch. ^_^ Das neue von Lena mag ich - wie das alte - überhaupt nicht, sorry. Ist einfach nicht mein... Stil? :D Und sie ist mir unsympathisch XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Noch ein Fan von One Direction. Die sind doch einfach toll ♥

      Löschen