Sonntag, 30. September 2012

I ♥ One Direction

Gestern habe ich mit meiner besten Freundin den ganzen Tag One Direction - Videos geguckt. Es sollte ja eigentlich einen "One Direction - Tag" bei nick geben, aber ehrlich gesagt, war das ziemlicher Schrott, weil die ganze Zeit iCarly kam. 
Allerdings kam auch ein Behind the scenes "Film", wo es um ihr letztes Jahr ging. Außerdem ein Konzert und die iCarly Folge, in der sie waren. Ach ja, außerdem kamen IN DER WERBEPAUSE Musikvideos...Nicht zu glauben, dass sie mich damit dazu bringen Werbung zu schauen. 

Naja, weil nick dann doch so eine Enttäuschung war, haben wir die ganze Zeit Youtube Videos von ihnen angesehen. 

♥♥♥













Ich bin immer noch krank und irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, wieder gesund zu werden, weil's mir einfach scheiße geht. Naja, ich liebe One Diection und ich steh dazu ;)





Kommentare: