Sonntag, 2. September 2012

Erster - wirklich peinlicher - Youtube Versuch

Nicht lachen. Bitte.
Ich hatte einfach Lust, es jetzt wirklich zu versuchen. Ich entschuldige mich für die Qualität und hoffe, ich konnte zu eurer Unterhaltung beitragen^^

 



Ich freu mich über Feedback. Positives und negatives, über positives freue ich mich aber noch mehr ;)

Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mir auch echt gut gefallen, ist auch mein Top des Monats :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mich wundert es ja, dass du findest, dass "Von der Nacht verzaubert" twilight-mäßig ist. Genau das gleiche habe ich von Finding Sky gedacht ^^

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich totaaaal toll <3

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Chrissi , da gibts gar nichts zu lachen. Das hast du richtig klasse gemacht :) - Ich hab dich abonniert und freu mich schon aufs nächtse Video :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, du bist so toll, weißt du das eigentlich ;)

      Löschen
    2. Du bist auch toll Chrissi :)

      Löschen
  4. Hi Chrissi, ich bin durch einen anderen Blog über deinen Blog gestolpert und da hab ich natürlich auch dein video gesehen :-) Also, ich finde das gar nicht peinlich, sonder richtig gut. Und Hut ab - ich traue mich sowas nicht :-)
    Ach, und ich hab gesehen, du liest auch gerade Unearthly - hoffe, dir gefällt das so gut, wie mir!
    LG, ich schaue auf jeden Fall wieder rein :-)
    Bine
    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog, den du da hast :). Ich find dein VVideo auch überhaupt nicht peinlich, es ist mal ganz erfrischend, nicht nur selbst Blog-Beiträge lesen "zu müssen", sondern sich den Monatsrückblick einfach erzählen zu lassen. Macht den Blog irgendwie lebendiger.

    AntwortenLöschen